Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Rumänien » Pico
Vermittlungen:
Azita
Azita sucht ein neues Zuhause [mehr...]
Vermittlungen:
Abby
Abby sucht eine neue Familie [mehr...]
Hunde aus Rumänien suchen ein Zuhause in einer Familie
Pico
* 27.11.2016, Podenco-Mix
 
Pico
Hallo zusammen!
Als echter Spanier hab ich ordentlich Temperament, bin aber ebenso ein traumhafter Familienhund. Kann zuverlässig alleine bleiben, bin ein angenehmer Beifahrer und höre auch recht gut. Kinder und Artgenossen mag ich, selbst mit Katzen kann ich mich arrangieren.
 
Podenco-Blut fließt in mir und das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Pico
Viel muss ich auch noch kennenlernen, aber ich lerne gerne und schnell und bin ein riesiger Schmuser. Bin entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Und nun warte ich mit meinem Kuschelkissen auf den Platz, wo ich mich nach dem Toben ausruhen kann.
 
Ihr habt doch einen Kuschelplatz?!
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Rumänien » Pico
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.