Tierhilfe Lahn-Ohm

Schmetterling

Home » Notfälle

Wir brauchen besondere Hilfe

Wir sind der bunte Haufen mit den Handicaps und suchen Familien, die sich besonders um uns kümmern. Auch wir sind lustig und manchmal vorlaut und auch temperamentvoll oder schüchtern und anhänglich. Eigentlich nicht anders als die anderen. Wir brauchen halt nur etwas mehr Zuwendung. Schaut halt öfter mal rein.

Rex

Rüde, *Januar 2019,
sehr anhänglicher Schäferhund, ca. 2 1/2 Jahre alt

Rex

Unsere Pflegefamilie meint, für uns alle gilt: Wir sind Lebewesen, wie Kinder und Freunde im Familienkreis herangewachsen. Unseren Menschen wollen wir nichts Böses. Wir wollen lernen, zuverlässige und anständige Familienmitglieder zu sein. Nur muss sich der Mensch auch bemühen uns zu verstehen, damit wir eine Chance haben, unseren Menschen zu verstehen. Nicht nur dann, wenn der Mensch gerade Lust oder Laune dazu hat - sondern immer.