Tierhilfe Lahn-Ohm

Schmetterling

Home » Vermittlungen » Katzen & Kater

Wir suchen ein neues Zuhause in einer Familie

Wir sind ein bunter Haufen von Miezekatzen, die Hunde und Kinder mögen und auch zu großen Zweibeinern ziemlich nett sind. Manche von uns sind noch wild und manche zahm, aber schmusen tun wir alle gern. Und dass wir kratzbürstig sein würden, ist nur üble Nachrede. Besucht uns doch mal, dann seht Ihr selbst.

Jacko

Kater, *Juni 2009,
sucht nach geeignetem Personal

Jacko

Paris

Katze, *Juni 2009,
sucht noch Angestellte zum Schmusen

Paris

Pünktchen-Kater

Kater, *Mai 2021,
dürfen ab Mitte August umziehen

Jacko

Unsere Pflegefamilie meint, für uns alle gilt: Wir sind Lebewesen, wie Kinder und Freunde im Familienkreis herangewachsen. Unseren Menschen wollen wir nichts Böses. Wir wollen lernen, zuverlässige und anständige Familienmitglieder zu sein. Nur muss sich der Mensch auch bemühen uns zu verstehen, damit wir eine Chance haben, unseren Menschen zu verstehen. Nicht nur dann, wenn der Mensch gerade Lust oder Laune dazu hat - sondern immer.