Tierhilfe Lahn-Ohm

Schmetterling

Home » Vermittlungen » Andere Schützlinge

Wir suchen ein neues Zuhause in einer Familie

Weder Katz' noch Hund' sind wir der bunte Rest der Weggefährten, die aufgelesen oder abgegeben wurden und nun ein neues Zuhause suchen. Einige leben schon länger bei unserer Pflegefamilie, andere schauen nur kurz vorbei und ziehen dann weiter. Jedenfalls kommen immer wieder neue Tiere hinzu. Und für uns alle gilt: Wir sind manchmal kuschelig, manchmal ruhig, manchmal langsam, manchmal temperamentvoll und vieles mehr. Auf jeden Fall aber sind wir nett.

Zwergkaninchen

eine fröhliche Hoppelbande von gesunden Mädels und Buben

Zwergkaninchen

Unsere Pflegefamilie meint, für uns alle gilt: Wir sind Lebewesen, wie Kinder und Freunde im Familienkreis herangewachsen. Unseren Menschen wollen wir nichts Böses. Wir wollen lernen, zuverlässige und anständige Familienmitglieder zu sein. Nur muss sich der Mensch auch bemühen uns zu verstehen, damit wir eine Chance haben, unseren Menschen zu verstehen. Nicht nur dann, wenn der Mensch gerade Lust oder Laune dazu hat - sondern immer.