Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Urmeli
Vermittlungen:
Judy
Judy sucht eine neue Familie [mehr...]
Hunde aus Überall suchen ein neues Zuhause in einer Familie
Urmeli
*August 2019
Urmeli
Also, schüchtern und unsicher bin I C H absolut nicht! Meine Plegechefin sagt, so was Freches und Selbstbewusstes hat sie schon lange nicht mehr im Rudel gehabt. Hmmmm... stimmt irgendwie... Ich habe mit dem Wort "Respekt" nicht viel am Hut. Liegt vielleicht daran, dass ich im Alter von knapp drei Wochen in einem Gebüsch gefunden wurde und gerade mal so gerettet werden konnte.
Urmeli
Bin verwöhnt, gehätschelt und gepäppelt worden. Habe auch in einem Rudel überlebt, mich aber an eine blinde und kranke Hündin geklammert und "gekümmert". Hier in meinem Pflege zu Hause lerne ich nun alles und mach' das auch ganz gut. Nehme nur noch nicht Alle Wünsche meiner Umgebung ernst. Das kennt Ihr ja... Ich spiele und tobe halt gerne und kenne eben gar keine Hemmungen vor großen Hunden. Katzen sind auch toll zum Toben, nur mögen es nicht alle. Toll wäre es, wenn ich in eine Familie käme, die schon Hundeerfahrung hat und auch noch ein Hundefreund wäre. Geimpft entwurmt und gechipt bin ich auch. Urmeli

 
Wer traut sich, in meine Augen zu schauen und dann noch mit mir zu diskutieren?
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Urmeli
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.