Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Marlon
Vermittlungen:
Fiene
Fiene sucht eine neue Familie [mehr...]
Vermittlungen:
Ammelie
Ammelie braucht eine Familie [mehr...]
Hunde aus Überall suchen ein neues Zuhause in einer Familie
Marlon
*07.09.2016, Labrador-Dalmatiner-Mix
Marlon
Ja, was soll ich sagen... Für Leckerli nehm ich jede Hürde! Bin ein sanfter Schmuser, der die Regeln im "Hund mit Mensch"-Leben gerne lernt, aber auch listig testet, ob die Regeln "Variationen" zulassen - also nicht von meinen lieben blaune Augen täuschen lassen. Ich bin keine Trantüte und hänge voll Vertrauen an meinen Menschen. Hundefreunde habe ich, auch Katzen können dazu gehören. Bin geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Mein Ränzlein ist geschnürt, nun warte ich auf die Menschen, bei denen ich mein Bündel auspacken darf.
 
Habt Ihr noch Platz?
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Marlon
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.