Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Linus
Vermittlungen:
Miro
Miro braucht Eure Hilfe [mehr...]
Hunde aus Überall suchen ein neues Zuhause in einer Familie
Linus
*2017
 
Ich bin's, der Schmusebär! Ich komme bestens mit Artgenossen, Kindern und Katzen aus, aber am liebsten himmle ich meine Menschen an. Die hab' ich richtig lieb. Ich spiele und tobe mit Artgenossen und Kindern, bin sehr respektvoll und unglaublich geduldig. Ich lerne auch sehr gerne.
Linus
Mein Handicap, das linke Vorderpfötchen wurde amputiert, macht mir keinerlei Probleme und Ihr müsst mich deswegen nicht bedauern. Ganz im Gegenteil, ich bin nämlich ein fröhliches und liebenswertes Familienmitglied!
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
 
Wollt Ihr mit mir schmusen?
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Linus
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.