Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Fiene
Vermittlungen:
Abby
Abby sucht eine neue Familie [mehr...]
Hunde aus Überall suchen ein neues Zuhause in einer Familie
Fiene
*10. Oktober 2018
Collie-Schnauzer-Mix
Fiene
Ja hallo! Ich bin eine von vier Schwestern, die das Glück hatten, vor der Kälte in Bulgarien reiß aus nehmen zu können. Temperamentvoll, mit viel Spass, die "Menschenregeln&qzot; zu lernen, flitze ich nun in mein neues Leben. Ich bin sehr anhänglich, auch mit Katzen und Artgenossen habe ich meine Freude und ich laufe schon toll an der Leine. Bin entwurmt, gechipt, geimpft und freue mich schon, Mitglied in einer eigenen Familie zu werden und darauf Euch kennen zu lernen.
 
Dann warte ich mal auf eure Nachricht.
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Fiene
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.