Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Ammelie
Vermittlungen:
Fiene
Fiene sucht eine neue Familie [mehr...]
Hunde aus Überall suchen ein neues Zuhause in einer Familie
Ammelie
*10. Oktober 2018
Collie-Schnauzer-Mix
Ammelie
Ich bin anfangs ein klein wenig schüchtern, trotzdem mit ordentlichem Temperament ausgestattet und sehr anhänglich. Nicht erschrecken wegen meines Auges. Das stört und behindert mich gar nicht und ist auch nicht so schlimm. Ich tobe und spiele gern mit meinen Schwestern und Artgenossen. Katzen und andere tierische Hausgenossen mag ich und lerne auch gern und schnell. Ich bin gechipt, entwurmt, geimpft, heiter und fröhlich. Und ich möchte ich gerne in ein schmuseliges zu Hause umziehen.
 
Vielleicht zu Euch?!
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Ammelie
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.