Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Patenschaften » Amadeus
Vermittlungen:
Krümel
Krümel sucht ein neues Zuhause [mehr...]
Vermittlungen:
Diamond
Diamond braucht Eure Hilfe [mehr...]
Wir bitten um besondere Hilfe
Amadeus
Na, Ihr... ich bin's Amadeus, eine Blaustirn-Amazone!
Amadeus
Könntet ihr mich jetzt hören, würde ich unanständig hinter euch her pfeifen.
 
Ich wurde aus einer verlassenen Wohnung mit ca. 60 Tieren befereit. Mein jüngerer Artgenosse überlebte diese Prozedur nicht. Auch ich kämpfte mich lange ins Leben zurück. Ich suche nun schon länger eine Amazonen-Freundin oder -Freund, die bei mir einziehen möchte.
Ich lebe "frei". Im Winter in einem großen Innenraum und sobald es wärmer wird geht's raus, in eine große Voliere, die dieses Jahr noch mit einem Gehege umbaut werden soll.
Amadeus
Also, wenn ihr Menschen kennt, bei denen ein einsamer Kamerad leben muß, fragt ihn doch mal, ob er nicht bei uns einziehen will? Wäre doch nicht schlecht... vielleicht können wir dann ja schon bald gemeinsame Ausflüge unternehmen. Fragt Ihr ihn?
 
Für Eure Unterstützung sind wir sehr dankbar:
Bankverbindung
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
BLZ    : 533 500 00
Kto-Nr: 105 800 3472
  Home » Patenschaften » Amadeus
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.