Hund und Katze
Tierhilfe Lahn-Ohm
Home | Über uns | Impressum | Datenschutz  
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Abby
Vermittlungen:
Azita
Azita sucht eine neue Familie [mehr...]
Hunde aus Überall suchen ein neues Zuhause in einer Familie
Abby
*10. Oktober 2018
Collie-Schnauzer-Mix
Abby
Mit drei Schwesterchen hab ich's geschafft! Die lange Reise aus Bulgarien. Jetzt habe ich riesige Freude und bin arg neugierig, das Leben als Familienmitglied kennenzulernen. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell ich lerne und mit so viel Freude. Ganz anhänglich und voller Vertrauen nehme ich am Leben - auch mit mit Artgenossen, Katzen und anderen tierischen Familienmitgliedern - teil.
 
Entwurmt, gechipt, geimpft und ganz fit möchte ich zu einer tollen Familie mit lebenslangem "Bleiberecht" einziehen.
 
Ich freue mich auf Euren Besuch!
  Home » Vermittlungen » Hunde aus Überall » Abby
Seitenanfang Abdruck Tatze Abdruck Tatze Tierschutzverein Lahn-Ohm Kirchhain-Vogelsberg und Umgebung e.V.